friendship-with-ghana.de

friendship-with-ghana.de

Willkommen!

Der 2014 gegründete gemeinnützige Verein Friendship with Ghana e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht:

  • Kinder und Jugendliche in Teshie/ Accra/ Ghana bei der schulischen Ausbildung sowie deren Finanzierung zu unterstützen
  • bei der Verbesserung der hygienischen und medizinischen Gesamtsituation durch Geldspenden mitzuwirken.
  • Schulmaterial und Kleidung zu schicken, wenn diese benötigt werden.

Der Verein ist absolut neutral und weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden! Wir arbeiten eng mit dem gemeinnützigen Verein Heneson- Reaching-Out- Foundation NPO in Ghana zusammen. Dessen Vorsitzender Jacob Tetteh ist unser sehr zuverlässiger Ansprechpartner dort. Er besucht die Schulen, betreut die Familien, informiert uns über Lernerfolge und eventuelle Probleme und schickt regelmäßig Zeugnisse, Quittungen und Berichte an unseren Vorstand.


(Zur Information: eine Registrierung als Benutzerin oder Benutzer ist auf unserer Webseite nicht notwendig)